Rückgaberecht

Wir bei Geisha glauben, dass es wichtig ist, dass Sie den Platz haben, um Kleidung bequem zu Hause anzuprobieren. Aus diesem Grund haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung eine 14-tägige Widerrufsfrist. Innerhalb dieser Frist können Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung (teilweise) zurückzusenden. Artikel, die Sie zurückgeben möchten, müssen ungetragen, ungewaschen und – wenn möglich – in der Originalverpackung sein. Etiketten und Hängeetiketten sollten am besten angebracht bleiben. So können wir den Artikel ordnungsgemäß bearbeiten.

In Ihrem Paket finden Sie einen Rücksendeschein mit einem QR-Code darauf. Scannen Sie dies mit Ihrem Telefon, um den Rückgabevorgang online zu starten. Sie können mehrere Artikel gleichzeitig registrieren. Nach dem Ausfüllen des Formulars fallen für Sie 4,95 € Rücksendekosten an. Sie erhalten dann per E-Mail einen persönlichen QR-Code als digitales Versandetikett, mit dem Sie Ihr Paket bei einem PostNL-Punkt in Ihrer Nähe abgeben können.

Sollte Ihrer Bestellung kein Rücksendeetikett beiliegen, klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung in unserem Rückgabeportal anzumelden.

Geisha Fashion Lieferschein

Wo finden Sie Ihre Bestellnummer für Rücksendungen?

Für die Rücksendung benötigen Sie Ihre vierstellige Bestellnummer. Diese finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung von uns erhalten haben.

Verwenden Sie den Lieferschein, der Ihrer Bestellung beiliegt? Dann finden Sie die Bestellnummer unter der Reference nummer.

Im Beispiel auf dem Lieferschein ist diese Nummer grün hervorgehoben.

Möchten Sie lieber einen anderen Spediteur nutzen? Das ist möglich. Die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Rücksendungen können an folgende Adresse gesendet werden:

GSH Webshop BV
Singapur Straße 86
1175 RA Linien
Niederlande

Wir erstatten Ihnen den gesamten Kaufbetrag (einschließlich etwaiger Versand- und Zahlungskosten) schnellstmöglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt der Widerrufserklärung. Das Formular finden Sie hier .

Wir können jedoch mit der Rückerstattung warten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie sie zurückgesandt haben. Sobald die Rückerstattung eingeleitet wurde, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung per E-Mail.

Du hast Fragen zum Rückgabeprozess oder kommst bei Problemen nicht weiter? Dann wende dich gerne an unseren Kundenservice . Wir helfen dir gerne weiter.