Rückgaberecht
Wir bei Geisha glauben, dass es wichtig ist, dass Sie den Platz haben, um Kleidung bequem zu Hause anzuprobieren. Aus diesem Grund haben Sie ab Erhalt Ihrer Bestellung eine 14-tägige Widerrufsfrist. Innerhalb dieser Frist können Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung (teilweise) zurückzusenden. Artikel, die Sie zurückgeben möchten, müssen ungetragen, ungewaschen und – wenn möglich – in der Originalverpackung sein. Etiketten und Hängeetiketten sollten am besten angebracht bleiben. So können wir den Artikel ordnungsgemäß bearbeiten.
In Ihrem Paket finden Sie einen Rücksendeschein mit einem QR-Code darauf. Scannen Sie dies mit Ihrem Telefon, um den Rückgabevorgang online zu starten. Sie können mehrere Artikel gleichzeitig registrieren. Nach dem Ausfüllen des Formulars fallen für Sie 4,95 € Rücksendekosten an. Sie erhalten dann per E-Mail einen persönlichen QR-Code als digitales Versandetikett, mit dem Sie Ihr Paket bei einem PostNL-Punkt in Ihrer Nähe abgeben können.
Sollte Ihrer Bestellung kein Rücksendeetikett beiliegen, klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung in unserem Retourenportal anzumelden.
Die Referenznummer bzw. Bestellnummer , die Sie zur Anmeldung Ihrer Rücksendung benötigen, finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung.
Möchten Sie lieber einen anderen Anbieter nutzen? Das ist möglich. Eventuelle Versandkosten gehen dann zu Ihren Lasten. Rücksendungen können an folgende Adresse gesendet werden:
GSH Webshop BV
Singapur Straße 86
1175 RA Linien
Niederlande
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, wird Ihnen der Kaufbetrag innerhalb von fünf Werktagen über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet . Sie erhalten hierüber automatisch eine Bestätigung per E-Mail.
Sie haben Fragen zum Retourenprozess oder treten Probleme auf? Bitte wenden Sie sich dazu gerne an unseren Kundenservice . Wir helfen Ihnen gerne weiter.